Kunlun System™ – Rückverbindung zum Ursprung

 

Das Kunlun System™ hat seinen Ursprung in einer alten, lange Zeit geheimgehaltenen taoistischen Neigong – Praxis. Diese Methode zeichnet sich dadurch aus, dass sie einfach zu lernen und gleichzeitig überaus kraftvoll wirkt.

Diese Technik verschafft uns auf einfache Art und Weise Zugang zu unserem ureigenen Energiepotential. Ist dieser Zugang einmal hergestellt, sind wir unser eigener, bester Lehrer. Beim Praktizieren von Kunlun werden wir intuitiv und ohne Anstrengung in den Prozeß des Loslassen geführt. Viele Menschen erleben schon nach kurzer Zeit des Praktizierens intensive Momente des Glücks, die uns wie Wegweiser tiefer auf den Weg nach innen führen.

Das KunlunSystem oder Kunlun Neigong ist frei von Dogmen. Diese Praxis ist für alle Menschen und Geschlechter bestimmt, unabhängig vom jeweiligen Alter oder Glauben. Es entfällt auch die Notwendigkeit der Anbindung an einen Lehrer, da wir alle Werkzeuge bereits in uns haben und unsere eigenen Gefühle und Erfahrungen richtungsweisend werden.

Die aktuellsten Nachrichten

Neue Akademie für Kampfkunst in Bad Münstereifel

Neueröffnung einer zweiten Akademie für Kampfkunst und Bewegung in Bad Münstereifel Die Akademie für Kampfkunst und Bewegung in Burscheid unter der Leitung von Sifu Jan besteht nun seit über 20 Jahren. Jetzt eröffnen wir eine weitere Filiale in Bad Münstereifel. Unser...

mehr lesen

Verpasse nichts mehr!

* Pflichtangaben
Cookie Consent mit Real Cookie Banner